Information Service

FAQ

 

 

Gibt es Schnupperlektionen? Pro Person kann 1 einzelne und unverbindliche Probelektion Gesangsunterricht à 30min. zum Spezialpreis von CHF 30.– gebucht werden. Zahlbar in bar vor der erteilten Lektion. Es besteht keine Anmeldepflicht nach der Probelektion.

 

Ich kann wegen Familie, Beruf oder sonstigen Hobbies nicht an einen regelmässigen Termin kommen. Kann ich auch flexible Termine bekommen? Ja, beim Flexi-Abo werden 5 oder 10 Lektionen gekauft, welche innerhalb 1 Jahr eingelöst werden können. Termine nach Vereinbarung.

 

Kann ich Lektionen nachholen, wenn ich wegen Krankheit nicht kommen konnte? Für Ferien, Krankheit und sonstige Absenzen gibt es faire und klare Regelungen je nach Einschreibungsoption. Das Reglement wird bei Einschreibeinteresse natürlich mitgeliefert.

 

Ich bin noch in Ausbildung und verdiene fast nichts, gibt es für mich spezielle Preise? Vocal-Art vergibt auf Antrag Berechtigung auf reduzierte Preise. Welche Voraussetzungen hierfür gegeben sein müssen, erklärt dir bei der Probelektion gerne die Lehrperson oder kannst du dem Reglement entnehmen.

 

 

Ihre Frage ist nicht hier aufgeführt? Stellen Sie sie in unserem Kontaktformular!