Gitarrenunterricht in Bern

Gitarrenunterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab 8 Jahren

Keine Vorkenntnisse notwendig | Gitarrenbegleitung und Gitarre als Hauptinstrument | Hauptstilrichtung: Pop, Soul, Blues, Rock | Covers & deine Eigenkompositionen

Gitarre spielen leicht gemacht!

 

Im Gitarrenunterricht von Gian-Luca lernst du alles über die Gitarre, Chords und Scales, was du zum begleiten oder solieren brauchst. Du lernst die Gitarre von Grund auf zu verstehen, sodass du nachhaltige Fortschritte machst.

 

Der Gitarrenunterricht wird individuell auf deine Bedürfnisse und dein Spiel-Level angepasst. Abhängig von deinen Zielen, die du im Gitarrenspielen erreichen möchtest, stellt dein Gitarrenlehrer Gian-Luca wertvolle Übungen und Informationsblöcke zusammen, die er dir auf sympathische und einfach verständliche Weise vermittelt.

Gian-Luca freut sich, seine Passion für das Gitarrenspielen mit dir zu teilen und dich deinem Traum näher zu bringen! Buche am Besten gleich eine Probelektion zum gegenseitigen Kennenlernen und Besprechen deiner Ziele.

Gian-Luca

 

"Hallo zäme! Ich liebe es, meine Passion für das Gitarrenspielen zu teilen und meine Schüler ihrem persönlichen Traum näher zu bringen! Buche am Besten gleich eine Probelektion zum gegenseitigen Kennenlernen und Besprechen deiner Ziele. Ich freue mich!"

JAHRES-ABO

als Präsenz- oder Onlinekurs

wöchentlicher Kurs, fixer Termin

Lektionen à 30min. CHF 208.–/Mt.

Lektionen à 45min. CHF 300.–/Mt.

2-wöchentlicher* Kurs, fixer Termin

Lektionen à 30min. CHF 110.–/Mt.

Lektionen à 45min. CHF 160.–/Mt.

.

HALBJAHRES-ABO

als Präsenz- oder Onlinekurs

wöchentlicher Kurs, fixer Termin

Lektionen à 30min. CHF 220.–/Mt.

Lektionen à 45min. CHF 320.–/Mt.

Wenn du bereits ein Gesangs-Abo bei Vocal Art Coaching hast, kannst du ein Halbjahres-Abo zu den Konditionen des laufenden Gesangs-Abo hinzu buchen.

.

FLEXI-ABO

als Präsenz- oder Onlinekurs

frei buchbar während max. 1 Jahr

10 Lektionen à 45min.   99.–/Lektion

5   Lektionen à 45min. 109.–/Lektion

Wenn du bereits ein Gesangs-Abo bei Vocal Art Coaching hast, kannst du ein Flexi-Abo zu den Konditionen des laufenden Gesangs-Abo hinzu buchen.

.

GRUPPENKURS Gitarre

Jahres-Abo Präsenzkurs

wöchentlicher Kurs 45min., fixer Termin

in 2er Gruppe 20% Reduktion

in 3er Gruppe 30% Reduktion

...

EINZELLEKTION

als Präsenz- oder Onlinekurs

Preis pro Lektion à 60min.

CHF 150.–

KENNENLERN PROBELEKTION

als Präsenz- oder Onlinekurs

Preis pro Lektion à 45min.

CHF 30.– (einmalig pro Person)

*2-wöchentliche Kurse sind beschränkt respektive muss ein Schüler im Wechsel organisiert werden kann.

  • Preise pro Person und in CHF

  • Lektionspreis bei kombiniertem Gesangs- und Klavierunterricht identisch.

  • Das Schulreglement mit Regelungen über Absenzen, Ferien, Bezahlung etc. kann unter info@vocal-art.ch angefordert werden.

 

Gruppenkurs

Dauer und Preis nach Absprache. Sind aufgrund der aktuelle Lage nur online möglich.

Weitere Gruppenkurse findest du unter:

WORKSHOPS

 

Kursort

Bern

Gitarre mieten


Du hast noch keine Gitarre? Bei Musik Müller (bei uns im Haus) kannst du zu günstigen Konditionen eine Gitarre (sogar mit hoher Anrechnung der bezahlten Miete im Falle eines allfälligen Kaufs) mieten. Falls du noch unsicher bist, welche Gitarre die Richtige für dich ist, besprich dies doch gleich mit Gian-Luca an der Probelektion.

Information Service